Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Heimsieg für RB Leipzig und wir waren live dabei!

Heimsieg für RB Leipzig und wir waren live dabei! (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Heimsieg für RB Leipzig und wir waren live dabei!

Auf Initiative einer unserer Mitarbeitenden der Wohngruppe und dank des großzügigen Engagements des RB Leipzig ging es für die Kinder und Jugendlichen der Wohngruppe Getreidegasse am Samstag, den 09.03.2024 zum Bundesligaspiel der roten Bullen gegen Darmstadt 1898 e.V. Für viele der uns anvertrauten Kinder war dies der erste Besuch der Red Bull Arena zu einem Live-Fußballspiel, sodass die Vorfreude riesig war. Hoch oben von den Rängen hatten wir optimale Sicht auf das Spielfeld und den Fanblock. Völlig beindruckt von der Kulisse der Arena und angesteckt von der unglaublichen Atmosphäre der über 44.000 Fans feuerten wir die Rasenballer voller Euphorie an, jubelten lautstark mit und freuten uns über den sicheren 2:0 Sieg für RB Leipzig. Ein außergewöhnliches Erlebnis, was noch lange in Erinnerung bleiben wird! Ein großes Dankeschön dafür an RB Leipzig

 

     RB Spiel gg. Darmstadt_Bild 01 

     RB Spiel gg. Darmstadt_Bild 02 

     RB Spiel gg. Darmstadt_Bild 03