Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

VKKJ Stammtisch 2024

VKKJ Stammtisch 2024 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: VKKJ Stammtisch 2024

Mittlerweile zur schönen Tradition geworden ist der alljährliche VKKJ Stammtisch, bei dem Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aller Einrichtungen sowie der Verwaltung zusammenkommen und sich in geselliger Runde auch mal abseits des Arbeitsalltags austauschen können. Dafür haben wir uns Ende Januar bereits zum 10. Mal im Theater der jungen Welt getroffen. Nach der Begrüßung durch Betriebsleiterin Carmen Müller-Ziermann, welche allen ihren Dank für den unermüdlichen Einsatz ausdrückte, wurde der Abend mit einem Sektempfang eröffnet. Dazu gab es natürlich auch Kultur: die Schauspielerinnen und Schauspieler des TdjW führten für uns das Theaterstück „Konferenz der Tiere“ auf – ein Klassiker Erich Kästners von 1949, welches auch heute noch zeitgemäß wie eh und je ist. Im Anschluss durften wir noch ein herrliches Büffet des Theaterrestaurants „PAN“ genießen und so gehört der Abend mit leckerem Essen und anregenden Gesprächen bereits jetzt zu einem Highlight des noch jungen Jahres.

 

  

                 

 

Inhalt

Inhalt

Inhalt