Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kulturelle Teilhabe

© VKKJ,  WG Getreidegasse (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: © VKKJ, WG Getreidegasse

Es ist motivierend zu sehen, dass es Menschen gibt, die die Arbeit des VKKJ unterstützen und sich für das Wohl der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen engagieren. Die Spenden tragen nicht nur zur Freude und dem kulturellen Erlebnis der Kinder bei, sondern zeigen auch, dass sie wertgeschätzt und unterstützt werden. Durch die Förderung der kulturellen Teilhabe wird zudem ein wichtiger Beitrag zur Persönlichkeitsentwicklung geleistet und die Kinder werden in ihrer Entwicklung gestärkt.

 

Wir möchten uns vor allem auch im Namen der Kinder und Jugendlichen herzlich bei Familie Dr. Schwarz bedanken. Es ist etwas besonderes, dass sich Leipziger Bürger mit großem privatem Engagement für die Bedürfnisse und Interessen von Kindern und Jugendlichen einsetzen und ihnen eine positive Zukunft ermöglichen wollen!