Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zaubershow für Kinder und Jugendliche

© artistenfuerdich.de (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: © artistenfuerdich.de

In der Wohngruppe Lerchenrain wurden im vergangenen Dezember Kinder, Jugendliche und Pädagog*innen verzaubert - bei einer tollen Zaubershow passierten erstaunliche und unglaubliche Dinge. Besonders beeindruckend war die Nähe zu den Kindern und Jugendlichen, welche direkt in die Show einbezogen wurden. Diese Zaubershow wird uns für lange Zeit als ein magisches Erlebnis im Gedächtnis bleiben!

 

Wir bedanken uns bei Peter und Regina Schneider von Perays Magic Entertaiment (Magischer Zirkel von Deutschland e.V.)!


© VKKJ, Benjamin Stosik


© VKKJ, Benjamin Stosik

© VKKJ, Benjamin Stosik