Bannerbild Bannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

RB Leipzig erfüllt wieder Weihnachtswünsche

© VKKJ, Ingo Hertzsch (Senior Specialist Sustainability RB Leipzig) Ingrid Reiche (Teamleiterin VKKJ)
Bild zur Meldung: © VKKJ, Ingo Hertzsch (Senior Specialist Sustainability RB Leipzig) Ingrid Reiche (Teamleiterin VKKJ)

Schon traditionell beteiligt sich RB Leipzig dabei, das Weihnachtsfest für die Kids im VKKJ zu etwas Besonderem zu machen.

Dazu werden in der Vorweihnachtszeit "Wunschbäume" in der RB Geschäftsstelle und der RB Akademie aufgestellt - Mitarbeiter*innen und Spieler*innen können dort die Wunschzettel der Kinder und Jugendlichen abnehmen, um deren Weihnachtswünsche zu erfüllen.

Ingo Hertzsch (Senior Specialist Sustainability bei RB Leipzig) organisierte diese super Aktion auch in diesem Jahr wieder. Bei ihm, allen beteiligten Mitarbeiter*innen sowie für die Unterstützung aus den Mannschaften von RB möchten wir uns – besonders auch im Namen der Kinder und Jugendlichen sowie der Geschäftsstelle und allen Mitarbeitenden des VKKJ bedanken!

 

Danke