Kinder der Wohngruppe Getreidegasse beim K!DZ Riesenkinderfest im Zoo Leipzig

Wohngruppe Getreidegasse beim Riesenkinderfest im Zoo Leipzig (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Wohngruppe Getreidegasse beim Riesenkinderfest im Zoo Leipzig

Anlässlich des 25 Jahre K!DZ Riesenkinderfest im Zoo und dank der großzügigen Einladung der BMW Niederlassung Leipzig, ging es für die Wohngruppe Getreidegasse mit ihren jüngsten Schützlingen auf große Entdeckertour durch den Leipziger Zoo – Zooführer Arthur war stets dabei und hatte auf all die neugierigen Fragen der Kinder kluge Antworten.

So eine Entdeckertour macht hungrig -  Frau Adolph (MINI Brandmanagerin Verbund Sachsen & Verkaufsleiterin BMW Leipzig) und Frau Strömer (Marketing BMW Niederlassung Leipzig) sorgten dafür, dass alle satt und gut gestärkt durch den Tag kamen. Beim gemeinsamen Buffet-Essen blieb kein Wunsch offen.

Neben den beeindruckenden Tierwelten und kreativen Mitmachangeboten, hatten die Kinder große Freude daran, die bunten Kois des Zoos füttern und streicheln zu dürfen. Der Tag war rundum geglückt und die Jüngsten hatten einen riesen Spaß.

Wir bedanken uns herzlich bei den tollen Begleiterinnen der BMW Niederlassung Leipzig!  Ein Gegenbesuch zum Herbstfest der Wohngruppe Getreidegasse ist schon geplant!

Text: Josefine Schloosch

Fotoserien

Kinderfest im Zoo (SA, 17. September 2022)