Fleißige Hände für die Wohngruppen in der Breisgaustraße

© VKKJ, Mitarbeitende Jones Lang La Salle SE (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: © VKKJ, Mitarbeitende Jones Lang La Salle SE

Das Unternehmen Jones Lang La Salle SE erfreut schon einige Jahre die Kinder unserer WGs mit jährlichen Geschenken zum Weihnachtsfest. In diesem Jahr wurde diese schöne Tradition durch einen Charity-Einsatz von Mitarbeitenden des bundesweit tätigen Unternehmens im Zeitraum vom 7. bis 10.6.2022 für unsere Einrichtung erweitert. Da wir uns immer über Unterstützung in unserem Garten freuen, war es sehr hilfreich, dass an 4 Tagen viele fleißige Hände unsere Garten-Holzspielgeräte verschönerten. (Schaukeln, Spiel-Boot, Baumhaus, Spielzeugschuppen, Spiel-Bauwagen) Die Ergebnisse sind wirklich toll!

 

Die Kinder und das Team der Einrichtung freuen sich sehr über die neu erstrahlenden Spielmöglichkeiten.  Ein großes Dankeschön an das fleißige Team der JLL - Immobilienberatung Leipzig!

 

Text: Eszter Jüttner