Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fahrradübergabe in der Red Bull Arena

© Thomas Eisenhut, Fahrradübergabe mit Bulli in der Red Bull Arena,  (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: © Thomas Eisenhut, Fahrradübergabe mit Bulli in der Red Bull Arena,

Der RB Leipzig begleitet den VKKJ schon seit langem mit tollen Projekten. Diesmal spendete der  "Official Partner" von RB Leipzig Specialized 15 Kinderfahrräder. Die Fahrradübergabe fand in der Red Bull Arena statt. Die Kids nutzten die Gelegenheit und drehten mit ihren neuen Bikes gleich im Stadion ein paar Runden. Im Anschluss erfuhren wir viel Interessantes bei einer Führung durch die Arena. Höhepunkte waren dabei beispielsweise die Einblicke in die Spielerkabine und den Pressebereich - immer dabei war der beliebte Bulli.

 

 

 

Fotoserien

Besuch bei RB Leipzip (FR, 15. Oktober 2021)