Tolle neue Frisuren dank „Hair by Hentschel“

Praktikumsplätze


Bereits zum wiederholten Male hatten wir das Glück, dass einige unserer Mütter die Möglichkeit erhielten, im Friseursalon „Hair by Hentschel“ ein Umstyling wahrzunehmen.
 
Dabei wurden sie ausführlich und typgerecht beraten, verwöhnt und frisiert.
 
Jedes Mal schwärmten die frisch „Gestylten“ von der professionellen, freundlichen Behandlung und kehrten mit einem Lächeln und einem gesteigerten Selbstbewusstsein in die Wohngruppe zurück.
 
Anja hatte die Chance sich sogar schon ein zweites Mal im Friseursalon umstylen zu lassen. Dieses Mal wollte sie eine große Veränderung, vertraute auf die Meinung der Profis und ließ sich überraschen. Das Ergebnis war super.
 
Die Mutter-/ Vater-Kind-WG bedankt sich im Namen aller frisch frisierten Mütter recht herzlich bei dem gesamten Team von „Hair by Hentschel“ für diese großzügige Chance.
 
Vielen Dank!